MultiCamper auf der CMT 2018

Adventure+1

08 Dez MultiCamper auf der CMT 2018

Die CMT ruft. Auch 2018 ist das MultiCamper-Team wieder auf der legendären stuttgarter Urlaubs-und Outdoormesse anzutreffen.



Wo? |Halle 5 | Stand 7B72|

Nach einem erfrischenden letzten Jahr, geprägt durch zahlreiche Produkt-Innovationen und Neuerungen, liefern wir auch 2018 neue Impressionen und Details unserer aktuellen Modelle. Dafür brennt unser Camper-Herz. Freue dich auf Highlights wie dem aktuellen MultiCamper Adventure, dem Adventure Plus, oder Nature. Handgefertigte Materialien, bis ins letzte Detail ausgearbeitete Innenraumkonzepte und deutsche Ingenieurskunst bilden eine perfekte Symbiose aus Lifestyle, Naturverbundenheit & Exklusivität. Leidenschaft, die antreibt. Eine Manufaktur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat dich zu begeistern.


Besuche uns an unserem Erlebnisstand, trinke eine frische Tasse Kaffe mit uns und lass dir unsere Produkt-Vielfalt in Natura vorstellen. Wir freuen uns dich auf der CMT 2018 in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Als kleinen Vorgeschmack kannst du dir hier ein Video unseres neuen MultiCamper Adventure Plus ansehen:

Felix Neureuther
felix@multicamper.com