MultiCamper auf der F.RE.E. München 2018

cmt-2017-multicamper-stand

09 Jan MultiCamper auf der F.RE.E. München 2018

Du triffst uns auf der F.re.e in München 2018! Dieses Jahr werden wir unseren Erlebnisstand auf der bekannten Reise- und Freizeitmesse in München doppelt so groß aufbauen wie letztes Jahr.


Wann? 21.02. – 25.02.2018

Wo? |Halle b4|Stand 312|

2017 war für uns ein aufregendes Jahr! Wir konnten zahlreiche Produkt-Innovationen und kreative Konzepte verwirklichen, die jedes Camper-Herz höher schlagen lassen. Sei gespannt auf die Präsentation eines brandneuen Models von MultiCamper, sowie auf unsere aktuellen Modelle, wie den Adventure und den Nature.

campingbus-ausbau-t6

Multicamper-Nature5

 

 

 

 

Handgefertigte Materialien, bis ins letzte Detail ausgearbeitete Innenraumkonzepte und deutsche Ingenieurskunst bilden eine perfekte Symbiose aus Lifestyle, Naturverbundenheit & Exklusivität. Leidenschaft, die antreibt. Eine Manufaktur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat dich zu begeistern.

Besuche uns auf der F.re.e und besichtige bei einer frischen Tasse Kaffee die Produkt-Vielfalt unseres Sortiments. Wir freuen uns dich in München zu empfangen.

Als kleinen Vorgeschmack kannst du dir hier ein Video unseres neuen MultiCamper Adventure Plus ansehen:

Felix Neureuther
felix@multicamper.com