Allgemein

MultiCamper und die verrockte Mittagspause

von 28. September 2021 keine Kommentare
Regenbogen2 bei MultiCamper

Hier war was los am vergangenen Donnerstag! Nachdem MultiCamper Team Mitglied René eines Mittags besonders großen Hunger hatte, während er dem MultiCamper internen Lieblings Radiosender REGENBOGEN ZWEI lauschte, kam er auf die Idee, er könnte uns für die verrockte Mittagspause in den Los-Topf befördern.
Gedacht – getan: Eine nette E-Mail an den Sender formuliert – warum ausgerechnet wir ein BBQ verdient haben und dann hieß es warten …
Scheinbar haben seine Worte die Redaktion überzeugt – denn am Donnerstag war es soweit. Unser Name fiel im Radio und das Team war gleich morgens um sieben im Ausnahmezustand.

Im Laufe des Vormittags verwandelten die Profis von REGENBOGEN ZWEI unseren Hof in ein kleines Festivalgelände mit allem was dazu gehört. Punkt 12:00 Uhr versorgte uns dann Hirschwirt’s BBQ mit leckeren Speisen vom XXL Smoker. Satt und zufrieden durften wir hier und da noch ein paar Fragen beantworten und kleine Interviews geben oder uns die Zeit mit lustigen Wettkämpfen vertreiben.

Zum Abschluss stellte Moderator “Der Lange” noch seine handwerklichen Fähigkeiten in unserer Werkstatt unter Beweis und sägte ein Bulli-Dach auf – natürlich unter strenger Aufsicht!

Wir hatten eine Menge Spaß und eine sehr außergewöhnliche Mittagspause, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Dafür ein herzliches DANKE an alle, die daran beteiligt waren!

Das schreibt die Presse über die coole Aktion:
Hier geht’s zum Artikel im Mannheimer Morgen

Hinterlasse eine Nachricht